Gegenseitiger Respekt sowie eine angenehme, kollegiale und familiäre Arbeitsatmosphäre kennzeichnen die Arbeit in unserer Kanzlei.

Unser Ziel sind langjährige Beschäftigungsverhältnisse, um gemeinsam eine kontinuierliche und persönliche Betreuung zu gewährleisten. Mit Stolz blicken wir auf einige Kollegen und Kolleginnen, welche uns bereits seit ihrer Ausbildung begleiten.

Sämtliche Kollegen und Kolleginnen stehen sich dabei jederzeit gegenseitig als fachliche Ansprechpartner zur Verfügung. Die Wertschätzung untereinander und gegenüber den Mandanten stehen für uns im Fokus. Anstehende Aufgaben lösen unsere Mitarbeiter zuverlässig mit großer Eigeninitiative und persönlichem Engagement.

Unsere Kanzlei besteht derzeit aus 4 Berufsträgern und ca. 25 qualifizierten Kollegen und Kolleginnen.

Flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit, 30 Tagen Jahresurlaub sowie Homeoffice ermöglichen die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten und modern ausgestattete Arbeitsplätze sind für uns ebenfalls selbstverständlich.

Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Als interdisziplinäre Kanzlei für Steuerberatung und Rechtsberatung sind uns personelles Wachstum und Entfaltungsmöglichkeiten ein wichtiges Anliegen.

Unsere offenen Stellen:

  • Steuerberater (m/w/d)
  • Rechtsanwalt (m/w/d)
  • Steuerfachangestellter gerne mit Zusatzqualifikation Fachwirt (m/w/d)
  • Lohn-/ und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Bewerben

Jederzeit freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

Schicken Sie hierzu Ihre Unterlagen per E-Mail an info@ritterweiss.de

Auch Initiativbewerbungen sind sehr gerne gesehen!

Menü
Cookie Consent mit Real Cookie Banner