Bei uns arbeiten

Gegenseitiger Respekt sowie eine angenehme, kollegiale und familiäre Arbeitsatmosphäre kennzeichnen die Arbeit in unserer Kanzlei.

Unser Ziel sind langjährige Beschäftigungsverhältnisse, um gemeinsam eine kontinuierliche und persönliche Betreuung zu gewährleisten. Mit Stolz blicken wir auf einige Kollegen und Kolleginnen, welche uns bereits seit ihrer Ausbildung begleiten.

Arbeiten mit Benefits

Arbeiten im Homeoffice möglich

Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen

Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen

Ohne Events geht es bei uns nicht

Wir leben Flexibilität

 Lohnoptimierung und Bonuszahlungen möglich

NÜTZLICHES FÜR DIE BEWERBUNG

Schreibe keine langen Texte. Erkläre uns kurz und knapp wieso Du der / die Richtige für uns bist. Alles andere machen wir dann lieber im persönlichen Gespräch. Wir freuen uns auf Dich.

Das sollte Deine Bewerbung enthalten

Lebenslauf
Detaillierter Lebenslauf zzgl. Aufgabenbereiche der aktuellen Stelle

Zeugnisse
Letzte relevante Zeugnisse (Noten spielen keine Rolle)

Zertifikate
Nur relevante Zertifikate

Komm ins Team

Rechtsanwaltsfachangestellte / Steuerfachangestellte / Bürokauffrau (Steuern und Recht) (m/w/d)

Stelle ansehen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner