Bei uns arbeiten

Gegenseitiger Respekt sowie eine angenehme, kollegiale und familiäre Arbeitsatmosphäre kennzeichnen die Arbeit in unserer Kanzlei.

Unser Ziel sind langjährige Beschäftigungsverhältnisse, um gemeinsam eine kontinuierliche und persönliche Betreuung zu gewährleisten. Mit Stolz blicken wir auf einige Kollegen und Kolleginnen, welche uns bereits seit ihrer Ausbildung begleiten.

Arbeiten mit Benefits

Arbeiten im Homeoffice möglich

Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen

Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen

Ohne Events geht es bei uns nicht

Wir leben Flexibilität

 Lohnoptimierung und Bonuszahlungen möglich

NÜTZLICHES FÜR DIE BEWERBUNG

Schreibe keine langen Texte. Erkläre uns kurz und knapp wieso Du der / die Richtige für uns bist. Alles andere machen wir dann lieber im persönlichen Gespräch. Wir freuen uns auf Dich.

Das sollte Deine Bewerbung enthalten

Lebenslauf
Detaillierter Lebenslauf zzgl. Aufgabenbereiche der aktuellen Stelle

Zeugnisse
Letzte relevante Zeugnisse (Noten spielen keine Rolle)

Zertifikate
Nur relevante Zertifikate

Auf jeden Fall! Wenn Sie hier auf der Homepage steht, ist sie auch aktuell.

Direkt in der Stellenanzeige findest Du auch direkt den richtigen Ansprechpartner.

Generell ist deine Chance auf eine Anstellung deutlich größer, wenn du dich auf eine konkrete Stelle bewirbst. Wenn jedoch aktuell keine passende Stelle für dich dabei ist, die deinen Erwartungen entspricht, kannst du uns eine Initiativbewerbung senden.

Wir versuchen uns zuerst einen Überblick über alle Bewerber:innnen zu verschaffen. Daher kann es einige Tage dauern, bis wir uns bei dir melden. Sei dir aber sicher, dass deine Bewerbung angekommen ist und bearbeitet wird.

Komm ins Team

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner